header veranstaltung

• Musiksponsoring

sidebar sponsoring

Sponsoring kommuniziert wirkungsvoll

Wir erstellen Affinitätenkonzepte zu Produkten, Zielgruppen oder dem angestrebten Image. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoring für ein positives Image – Sponsoring-Pakete

Ein hochkarätiger Referent, der seine Zuhörer zu fesseln weiß, ein Künstler, der das Publikum mit seinen Darbietungen verzaubert, eine Band, die dem Publikum so richtig einheizt. Spannung, Kampfgeist und Mitfiebern bei Sportveranstaltungen – das sind Emotionen pur. Ein Unternehmer, der es schafft, seinen Firmennamen mit diesen Emotionen zu verknüpfen, hat ausgezeichnete Chancen, bei den Menschen im Gedächtnis zu bleiben, bekannter und erfolgreicher zu werden. Durch Sponsoring ist das möglich.

Wir vom Gewerbeverein organisieren und veranstalten vier jährliche Großevents: Im Juni die Lange Einkaufsnacht, im Juli das 2-tägige Stadtfest, im November die Nacht der Lichter, im Dezember den 3-tägigen Christkindlmarkt. Solche Veranstaltungen gelingen nur mit akribischer Organisation und einem ausgezeichneten Rahmenprogramm. Unser Rahmenprogramm wird immer attraktiver mit Publikumsmagneten wie Musikbands, Straßenkünstlern, Sportlern, Turnern oder auch den Tanzenden Pferden der Spanischen Reitschule Schloss Waal. Die Shows der Reitschule waren erst der Anfang. Weitere Highlights sind in Planung und dafür suchen wir die passenden Sponsoren.

Sponsoring ist nicht nur ein Thema für große nationale oder internationale Unternehmen. Gerade lokalen Unternehmen bietet es selbst bei kleinen Budgets viele Chancen. Wir sind von der aktivierenden Wirkung und dem Erfolg überzeugt. Für unsere Sponsoren schnüren wir individuelle Sponsoring-Pakete. Sponsoring, das perfekt zum Unternehmen passt. Sponsoring, das die positiven Emotionen der Menschen zum sponsernden Unternehmen transportiert. Außerhalb der Großveranstaltungen bieten wir Sponsoring-Pakete für Vorträge und Vortragsreihen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was Sie und Ihr Unternehmen davon haben:

• wird von den Menschen anerkannt und beachtet
  • beeinflusst das Kaufverhalten zugunsten des Sponsoren
  • hat eine hohe und sehr positive Wahrnehmungsquote
  • steigert den Bekanntheitsgrad
  • gewinnt neue Partner und Kunden
  • ist eine intelligente Form von Unternehmenspräsentation und Imagewerbung
  • kann steuerlich als Betriebsausgabe geltend gemacht werden
  • ist je nach Sponsoring-Paket möglich in Form von Werbeanbringung auf Flyern, Plakaten, Bannern, Website, Leinwänden, Pop-up-Aufstellern, sonstigen Präsentationsflächen, in Social-Media-Kanälen ..........

_ Gewerbeverein Buchloe e. V. | Bahnhofstr. 54 | 86807 Buchloe | Telefon 08241 - 5009-0 | E-Mail: kontakt@gewerbeverein-buchloe.de